E v e n t s E v e n t s

Konzert mit Gary White

Datum

Dienstag, 26.12.2017

Ort

Biercafé Engel

Uhrzeit

20:00:00

Beschreibung

Live-Musik mit Gary White
auf dem Robert-Gerwig-Platz

In New Orleans geboren, die Musik „bereits mit der Muttermilch aufgesogen“, von frühester Kindheit mit der Musik beschäftigt, über Schlagzeug, Piano und Harp bei der Gitarre gelandet (aber nichts wirklich ad acta gelegt…), in Jugendjahren mit B.B. King gejamt und gespielt, mit 17 regelmässig in einer Fernsehshow aufgetreten.

Ob ein Festival mit 60.000 Besuchern, ob kleine Eck-Kneipe im Nachbardorf: Natürlich, bescheiden und Musiker durch und durch macht Gary keine Unterschiede. Er freut sich über jede/n im Kreise einer beeindruckenden Reise an die Wurzeln des Blues aus dem Herzen von New Orleans, wo auch heute noch am Strande des ehrwürdigen „Old Mississippi“ derartige Klänge zu vernehmen sind.